">

Jalousien gereinigt von FSP Glas & Gebäudereinigung

Die Jalousienreinigung für horizontale Außenjalousien am Gebäude sind zeitaufwendig und bei uns reine Handarbeit.

Äussere Einflüsse lassen Jalousien mit der Zeit nicht nur unästhetisch werden.
Ein besonders hoher Verschmutzungsgrad kann dazu führen, dass die Funktion
nicht mehr einwandfrei ist und Schäden bei der Nutzung entstehen.
Die Reinigung von Jalousien wird bei uns von Fachkräften ausgeführt. Durch den Einsatz von ökologischen Reinigungsmitteln wird die Umwelt nicht belastet.
Für die Arbeitshöhe sind uns praktisch keine Grenzen gesetzt

Außenjalousien müssen Wind und Wetter, Schmutz und Emissionen trotzen. Sauberkeit ist dabei also nicht nur eine Frage der Außendarstellung: Damit man bei einer kostenintensiven Außenjalousie lange den Wert und Funktion erhält, muss man sie regelmäßig reinigen - und das

Für weitere Auskünfte sowie ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

am Besten professionell. Sonst greifen Umwelteinflüsse die empfindliche Oberfläche an. Ein unerwünschter Effekt, der durch Sonneneinstrahlung noch verstärkt wird.

SiS Logo1